Archiv für den Monat: Dezember 2009

Update

Einsam und vernachlässigt war das arme Blog worden. Für 2010 gelobe ich Besserung…

Im persönlichen digital-kapitalistischen Erwerbsystem muss es nicht zwingend besser werden jedoch aber mindestens ähnlich weitergehen wie im Rückblick ab 09/2009: Launch und Erweiterung einer webbasierten Innovationsmanagementplattform, ein Feinkonzept für ein Konzernintranet, Redesign eines weltweit tätigen designaffinen mittelständischen Unternehmens, Relaunch einer Corporate Website, partnerschaftliche Entwicklung einer eigenen Nischenmarkt-Software im Bereich Branding, einen ersten Kunden und weitere auch im früheren Leben gern gesehene Interessierte dafür und EINER Mega-Idee reif zum Starten.

In diesem Sinne: Allen geschätzten Lesern, Auftraggebern, Partnern und Kollege(n)… Vorab ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes, friedvolles und erfolgreiches 2010.

Drum prüfe wer sich bindet…

…ich denke, dass die Kooperation mit unserem Partner Aquantum auch in der weiteren Zukunft sehr schöne Früchte tragen wird. Zwei Kompetenzfelder ergänzen sich zu einem sehr guten vernetzten Dienstleistungsangebot: Strategische Beratung und visuelle Konzeption von io360 mit den Stärken in der Umsetzung und Implementierung von Aquantum. Und das Beste ist: Wir freuen uns über den ersten gemeinsamen Kunden für den wir aktuell schon in zwei strategischen Dienstleistungsgebieten tätig sind. Es bleibt auch weiterhin spannend…