Archiv für den Monat: Oktober 2010

1.

Manchmal war’s sauschnell, manchmal sehr sehr langsam und zäh. Aber immerhin ging es rum…Das verflixte erste Jahr. Nicht ganz ohne Erfolg! Und das ist doch immerhin was. Konnte keiner wirklich ahnen, dass diese Weltwirtschaftskrise so durchschlägt. Nun ja. Bis zum nächsten mal.

Sodele. Das waren nun die Wochen der Launches:

  • Internationale Startseite Zehnder > Online
  • Corporate Website der Zehnder Group > Online
  • Konzern-Intranet der MTU Aero Engines > Online
  • Ausbau des Produkt-und Innovationsmanagement-Systems für testo > Online
  • Mandantenfähige Brand Management Plattform für Carlsberg > Online

Mann, wie ich Sales vermisst habe! Muss wohl mal verschüttete Instinkte aufwecken. Immerhin schon zwei Leads für das kommende Jahr.
Jaja, der lange Atem ist noch da.
Und vielleicht wird das Blog-Schreiben auch wieder etwas geübt. Ist ja gerade hipp sozialistische Medien zu nutzen.

*Japps*