Archiv für den Monat: Mai 2011

Start me up

io360 berät zwei vielversprechende Online-Start-ups aus den Bereichen Social Media Commerce und aus dem Verlagsumfeld strategisch, konzeptionell und im Roll-out. Für das eine Start-up wurde io360 beauftragt das angebotene Dienstleistungsprodukt (eine digitale Weltinnovation) an die Zielgruppen heranzuführen. Sprich: Leads und Sales.

Demnächst sicherlich mehr auf diesem Kanal und auf der Referenzbühne

Was gate?

„Alle Unternehmen wollen innovativ sein und bleiben. Die Testo AG hat eine interessante Lösung gefunden. Dass selbst der Chef gelegentlich einen Korb bekommt, gehört zum Konzept.“

Ach wie nett das doch manchmal ist. Da blättert man vor einem wichtigen Meeting wartend, sich ablenkend im neuen „Brand eins“ und stolpert über einen Artikel der eine Lösung von uns beschreibt… Das webbasierte Produkt Innovationsmanagement System der Testo AG.