Archiv für den Monat: Juni 2011

Kaltakquise

Hmm. Viele Gründer sind fachlich top, scheitern jedoch an der Akquise. Es gibt ja verschiedene Wege zu neuen Kunden. Man könnte, z.B. Google Adwords schalten. Oder: Man tritt in den direkten Kontakt und Dialog und besitzt dadurch noch gleich die Möglichkeit herauszuhorchen was gerade sonst so auf der Agenda steht. Und kann dann flexibel reagieren. Auf jeden Fall ist es eine wirklich gute Erfahrung, dass wenn das Produkt / Dienstleistung gut ist, man auch schon nach kürzester Zeit Sales-Erfolge vermelden kann. Oder auch persönlich: Ich kanns noch

Demo für die Welteroberung

Ist diese Demonstration angemeldet? Nope! Warum auch, denn Sie findet ja nur auf unserem Grundstück statt. Immerhin sind aber auch mehrere hundert Neugierige jeden Monat am Gartenzaun um mal einen Blick zu werfen.
Nach langem Zögern und Zaudern gibt es nun endlich einen tieferen Einblick in openBrandManual. Dem eigenen pragmatischen Perfektionismus geschuldet hat sich das ganz doch immer wieder verzögert, denn schliesslich war es ja ursprünglich mal das Ziel ein rundumsorglosundglücklich System zu entwickeln. Sagen wir mal so: Dieses Ziel wurde (vielleicht noch) nicht zu 100% erreicht, aber nennen wir es nun einfach ein Framework mit dem man sehr schnell sehr weit kommen kann/könnte.

openbrandmanual_start_mit_corporate-design-manual_standard

Den ersten Schritt zu wagen war der wichtigste, einigermassen weit zu kommen war auch nicht schlecht, bisher nicht am eigenen hoch gesetzten Ziel zu landen war… Eine Erfahrung