Sinnfragen

Man fragt sich manchmal: Wer ist man, was soll man machen und warum und so weiter. Existenzielle Fragen um das eigene Sein. Wer eine Antwort darauf findet zählt zu den Glücklichen. Vor allem wenn man die Antwort nicht mehr in Frage stellen kann

Schlimmer ist es eigentlich, wenn andere meinen: Wer bist Du? Was machst Du? In unserem Fall lautete schon mehrmals die Frage: Wer seid Ihr und was macht Ihr eigentlich? Na gut, darauf gib es ab jetzt auf der Website eine Antwort. Vollumfänglich zumindest für das Geschäftsfeld Agenturdienstleistungen, wie ich doch hoffe. Wer noch eine Frage hat, darf sich nun gerne direkt melden. Das entsprechende Piktogramm für die Aufnahme des Dialogs dürfte nicht so schwer zu erraten sein.

PS: Wir machen Websites und Mobile-Apps! Egal auf welchem Endgerät. So schwer war das auch nicht, oder?

PPS: Und demnächst bieten wir auch noch was anderes an. Webbasierte Nischenanwendung in OpenSource mit OpenKnowledge.

Schreibe einen Kommentar